Pflege

Am Tag der Pflege kommt ihr zu Wort

Von Daniel Koch  /  12. Mai 2018


Am Geburtstag der britischen Krankenschwester Florence Nightingale feiern wir den Tag der Pflege. Dafür waren wir für euch in unseren Einrichtungen auf der Suche, was unsere Kolleg*innen antreibt, sich um andere Menschen zu kümmern.

Heute ist der Tag der Pflege. An diesem Tag möchten wir uns die Zeit nehmen und uns bei allen Menschen bedanken, die sich im Namen der Convivo Unternehmensgruppe um andere Menschen kümmern. Wir danken euch sehr -lich! Schön, dass es euch gibt!

Für den Tag der Pflege waren wir für euch auf Stimmenfang und haben einige unserer Kolleg*innen befragt, was sie antreibt, sich zu kümmern. Lest selbst, was für wunderbare O-Töne dabei herausgekommen sind:

Auch interessant

Daniel Koch

Daniel Koch

Daniel Koch ist Mitarbeiter im Team des Marketings der Convivo Unternehmensgruppe und unterstützt die Geschicke des CAMPUS by CONVIVO.

Mehr zum Thema