Convivo Unternehmensgruppe

Convivo Ambulant Goslar sagt hallo

Aus den Rubriken Pflege und Wohnparks von Kevin Hoffmann.

Das Team vom Convivo Ambulant Goslar versorgt unsere Mieter*innen im Wohnpark Georgenberg und wird sich zukünftig auch um externe Kund*innen in Goslar kümmern.


In unserem Wohnpark Georgenberg sind die Kolleg*innen vom Convivo Ambulant Goslar Zuhause. Noch vor kurzem war der Wohnpark noch eine reine Servicewohnanlage ohne Anbindung eines ambulanten Pflegedienstes vor Ort. Nachdem der Betrieb von der Convivo Unternehmensgruppe übernommen wurde, gründete sich der ambulante Pflegedienst als Startschuss für den Wohnpark Georgenberg. Unsere Kolleg*innen übernehmen seitdem die Versorgung unserer Mieter*innen im Wohnpark. Inzwischen ist das Team des ambulanten Dienstes angewachsen und auch externe Kund*innen werden zukünftig betreut werden. Das Wohnparkmodell wird vor Ort von unseren Kolleg*innen vollkommen unterstützt und sie freuen sich auf die neuen Herausforderungen, um den Arbeitsplatz der Zukunft zu schaffen.

Das Team von Convivo Ambulant Goslar mit Dirk Abel und Ina Zschunke (links), sowie Marion Höflie (oben).

Als wir zufällig vor Ort waren, nutzen wir die Teambesprechung von Convivo Ambulant Goslar für ein gemeinsames Foto. Wir waren von der gemütlich-entspannten Atmosphäre des Wohnparks begeistert und bedanken uns für die freundliche Unterbringung während eines Workshops zum Thema Marketingstrategie.

zurück

Über den Autor Kevin Hoffmann

Kevin Hoffmann

Kevin Hoffmann leitet das Marke­ting in der Convivo Unterneh­mens­gruppe. Als Visio­när treibt er die Geschicke des CAMPUS und der Wohn­parks an.

alle Beiträge von Kevin Hoffmann

360° Mensch