Convivo Unternehmensgruppe

Erster CAMPUS-Stammtisch in der Unternehmenszentrale

Aus der Rubrik Veranstaltung von Jan Falk.

Auftaktveranstaltung zum CAMPUS Stammtisch als After-work Event.


Aus dem Interesse heraus, sich fachübergreifend stärker zu vernetzen, haben wir uns überlegt einen kleinen Stammtisch ins Leben zu rufen. Dafür wurde am Donnerstag ins Großraumbüro im 1. OG geladen. Bei (alkoholfreiem) Bier kamen etwa 30 Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Fachbereichen zusammen, um sich über berufliche wie private Themen auseinanderzusetzen. Das greift den Gedanken von CAMPUS auf, neben der Arbeit auch als Team zu reifen und die Zusammenarbeit zu verbessern. Die interne und externe Kommunikation ist ein wesentlicher Punkt auf der Agenda des CAMPUS, der in der nächsten Zeit mit unterschiedlichsten Aktionen angegangen wird. Ein weiterer Schritt, unsere Unternehmenskultur zu etablieren. 

Der erste CAMPUS-Stammtisch in der Unternehmenszentrale.

Gerade solche Abende eignen sich ideal, um den routinierten Arbeitsalltag aufzuberechen und dauerte bis in die späten Abendstunden. Er wird in einem 4-Wochen-Rhythmus unter der neuen Plattform CAMPUS by Convivo veranstaltet. Wir freuen uns auf belebte Stunden und hoffen auf weiteren Teilnehmer*innenzuwachs.

zurück

Über den Autor Jan Falk

Jan Falk

Jan Falk ist Projektmanager im jungen Team unseres Projektmanagements. Zusammen kümmert sich das Team darum, neue Pflegeprojekte zu planen oder bei bestehenden Projekten zu unterstützen.

alle Beiträge von Jan Falk

360° Mensch