Convivo Unternehmensgruppe

Körper und Geist in Balance

Aus den Rubriken Pflege und Work/Life von Marit Bohlmann.

Nutzt das Mitarbeiter*innen-Vorteilsprogramm und nehmt an der Firmenfitness mit Hansefit teil. Über 1400 Partner deutschlandweit warten auf euren Besuch.


Unser Vorteilsprogramm für Mitarbeiter*innen geht in die nächste Runde. Dieses Mal mit Firmenfitness. Für einige ist es neu, für andere schon längst bekannt: Wir, als Convivo Unternehmensgruppe, kooperieren mit dem Firmenfitnessprogramm Hansefit und haben das Angebot nun erweitert.

Körper und Geist in Balance - mit der Firmenfitness von Hansefit.

Gerade im Bereich der Pflege ist der Alltag oft körperlich anstrengend. Um sich fit und gesund zu halten, möchten wir euch auf die Highlights von Hansefit aufmerksam machen:

  • Über 1400 Partner deutschlandweit
  • Mit einer Mitgliedschaft alle Partner nutzen
  • Nicht nur klassische Fitnessstudios
  • Schwimmen, Klettern, Golfen, Yoga, Physiosport und vieles mehr ist dabei
  • Auch die Kursangebote oder die Sauna im Fitnessstudio könnt ihr nutzen
  • Ihr zahlt 17,50 € pro Monat + einmalige Startgebühr, den Rest zahlt Convivo

Über eure Lohn- und Gehaltsabrechnung findet ihr alle weiteren Informationen zu der Anmeldung bei Hansefit. Solltet ihr keine Informationen erhalten haben, nimmt eure Einrichtung noch nicht an Hansefit teil. In den nächsten Monaten werden wir das Angebot Schritt für Schritt auf alle unsere Einrichtungen ausrollen.

zurück

Über die Autorin Marit Bohlmann

Marit Bohlmann

Marit Bohlmann unterstützt das Team CAMPUS in der Personalentwicklung und dem -recruiting. Sie informiert euch über aktuelle Entwicklungen für die Mitarbeiter*innen der Convivo Unternehmensgruppe.

alle Beiträge von Marit Bohlmann

360° Mensch