Mitarbeiter*innen-Vorteilsprogramm startet!
Aus der Rubrik Work/Life von Kevin Hoffmann.
Unser Mitarbeiter*innen-Vorteilsprogramm startet ab 01. April. In Kooperation mit myEnso, dem Online-Supermarkt der Zukunft wurden exklusive Sonderaktionen ausgehandelt.
Die Convivo Unternehmensgruppe unterstützt ein Modell, bei dem es sich um einen Online-Supermarkt der Zukunft handelt: myEnso. Sie verfolgen das Ziel, der beste Online-Supermarkt zu werden, weil ausschließlich der oder die Kund*in entscheidet. Das Produktsortiment, Shop-Funktionen und Lieferservices werden allein von den Kund*innen bestimmt.
Übrigens beliefert myEnso in Bremen bereits ausgewählte Convivo Einrichtungen zum privaten Bedarf der Bewohner*innen. Dieser Service wird zukünftig auf alle Convivo-Einrichtungen und auf den privaten Lebensmittel- und Haushaltsbedarf aller Convivo Mitarbeiter*innen erweitert.
Jetzt ein myEnso-Pionier werden und am Vorteilsprogramm teilnehmen!
Um die Kund*innen nicht nur bestimmen zu lassen, sondern sie auch zu beteiligen, hat myEnso eine Genossenschaft gegründet, die den Kund*innen gehört und ihnen entscheidende Vorteile bieten wird:
- Gewinnbeteiligung auf die gemachte Einlage (Genossenschaftsanteil)
- Exklusive Einkaufsvorteile und Sonderaktionen
- Reduzierte Versandkosten
- Geringere Mindestbestellmengen für Versandkostenfreiheit
Exklusiv für alle Convivo-Mitarbeiter*innen wurde Folgendes ausgehandelt: Jede*r Convivo-Mitarbeiter*in erhält von myEnso einen Genossenschaftsanteil im Wert von € 100,00 geschenkt. Das heißt, ab April können alle Convivo-Mitarbeiter*innen direkt bei myEnso einkaufen und sie profitieren gleichzeitig noch durch die Einkaufsvorteile, Convivo-Sonderaktionen und als Teilhaber*innen.