Convivo Unternehmensgruppe

Neujahrsempfang 2019

Aus den Rubriken Azubis und Veranstaltung von Christoph Diederichs.

Wir haben zum "Neujahrsempfang 2019" unserer Auszubildenden geladen. Unsere Social-Media Reporter*innen berichten von dem erfolgreichen Tag.


Unsere Bremer Auszubildenden aus den Einrichtungen und aus der Zentrale zusammenbringen - das war die Idee des diesjährigen Neujahrsempfangs. Denise Nebbe, Gino Erfeling, Nico Hauswald und Robert Puckhaber (Auszubildende zum Kaufmann/frau im Gesundheitswesen) haben keine Mühen gescheut, uns einen schönen Tag zu organisieren.

Gino Erfeling (l.), Denise Nebbe (m.) und Nico Hauswald (r.) bekommen eine Menge gebacken.

Auf eine kurze Kennenlernrunde bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen folgte ein Rundgang durch die Zentrale. Vervollständigt wurde der Tag mit kleinen Spielen und dem abschließenden Bowlingturnier. Bei dem harten Wettbewerb auf absolutem Höchstniveau stach Niklas Pehling mit souveränen 150 Punkten aus der Masse hervor.

Unsere Sieger*innen des Tages!

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisator*innen und freuen uns schon auf den nächsten Neujahrsempfang. Ihr dürft gespannt sein, was euch dann erwartet!

zurück

Über den Autor Christoph Diederichs

Christoph Diederichs

Mein Name ist Christoph Diederichs und ich bin am 01. August 2018 in meine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen bei Convivo gestartet. Zuvor habe ich mein BFD in einem neurologischen Rehabilitationszentrum gemacht und danach ein Semester an der Universität Bremen studiert.
Nach Abbruch des Studiums freue ich mich nun auf meine neue Herausforderung und berichte von meinen Erfahrungen während der Ausbildung.

alle Beiträge von Christoph Diederichs

360° Mensch