#zusammenhalten
Von Marit Bohlmann / 23. März 2020
Durch unsere Social Media Kampagne wollen wir zeigen, wie wir als Unternehmensgruppe in Zeiten von Corona #zusammenhalten und uns (virtuell) unter die Arme greifen können.

Sich online nahe sein

#convivosagtdanke
Wir wollen uns solidarisch zeigen, wollen Danke sagen an all unsere Mitarbeiter*innen, die sich in dieser schwierigen Zeit um unsere Bewohner*innen und Kund*innen kümmern. Ihr seid das Herz von Convivo und wir brauchen euch jetzt mehr denn je!

#kreativkümmern
Wir wollen uns gegenseitig mit guten Ideen unterstützen. Sicher habt ihr auch schon von Nachbarschaftshilfen, Online-Konzerten und co. gehört. Wir wollen unser Social Media Kanäle nutzen, um kreative Lösungen zu sammeln und zu teilen. Z.B. hat unsere Mitarbeiterin Jolina aus dem Team Marketing Bilder gestaltet, die kleine (und große) Angehörige zuhause ausmalen und an unsere Einrichtungen schicken können.

#convivomachtmut
Wir wollen uns gegenseitig Mut machen und gute Nachrichten teilen. Das können kleine Glücksmomente aus dem Alltag unserer Einrichtungen sein, aber auch gute Nachrichten aus aller Welt.
Wir vs. Virus
Bei unsere Social Media Kampagne #zusammenhalten wollen wir euch alle einbeziehen. Habt ihr gute Ideen, mit denen wir unsere Einrichtungen unterstützen können, möchtet ihr einfach "Danke" sagen oder habt ihr gute Nachrichten, die Mut machen? Schreibt uns und macht mit!
Auch interessant
corona pflege solidarität zusammenhalten