Convivo Unternehmensgruppe

Wir schreiben Mitarbeiter*innenbindung groß

Aus der Rubrik Pflege von Marit Bohlmann.

Mit kleinen und großen Aktionen machen wir derzeit auf uns als Convivo Unternehmensgruppe und Arbeitgeberin aufmerksam. An unserem Seniorenhaus in Oslebshausen prangt neuerdings ein Riesenplakat "Mach Karriere in der Pflege! Mit dem Convivo Boost".


Karriere in der Pflege? Ich hoffe, dass nicht nur ihr beim Lesen drüber gestolpert seid, sondern auch neue Kolleg*innen neugierig macht. Mit unserem CAMPUS by Convivo haben wir eine Plattform geschaffen, auf der unsere Mitarbeiter*innen zusammenkommen, um sich weiter zu entwickeln, zu lernen und ihre Zukunft zu planen. Bei uns könnt ihr Verantwortung übernehmen und Großes erreichen. Zusammen planen wir die nächsten Schritte eurer Karriere und unterstützen euch auf dem gemeinsamen Weg dorthin.

Wir schreiben Mitarbeiterbindung groß.

Wenn ihr euch beispielsweise fachlich weiterqualifizieren und so Expert*innen für ein Fachgebiet werden wollt, fördern wir eure Weiterbildung als Palliativ-Care-Fachkraft, Fachkraft für Gerontopsychiatrie oder Qualitätsbeauftragte*r in unserem horizontalem Karriereweg. Oder aber ihr erklimmst den vertikalen Karriereweg und übernehmt Führungsverantwortung. Mit der Weiterbildung als Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege und unseren Karriereprogrammen könnt ihr bei uns Schritt für Schritt an der Position als Wohnbereichs-, Pflegedienst-, Einrichtungs- oder Wohnparkleitung Verantwortung als Leitungskraft übernehmen.

Schaut doch mal in unseren Projektbeschreibungen vorbei, da gibt’s detailliertere Informationen zu unseren Karriereprogrammen. Wir freuen uns auf euch!

zurück

Über die Autorin Marit Bohlmann

Marit Bohlmann

Marit Bohlmann unterstützt das Team CAMPUS in der Personalentwicklung und dem -recruiting. Sie informiert euch über aktuelle Entwicklungen für die Mitarbeiter*innen der Convivo Unternehmensgruppe.

alle Beiträge von Marit Bohlmann

360° Mensch